Freakatronic

Wir haben Freakatronics Live-Performace schon einige male bestaunt. Ebenso ein paar unserer Stammgäste. Genau diese liegen uns seit Jahren im Ohr: “Wir wolln Wreakadronix!!” (oder zumindest so ähnlich). Und das ist gut so. Euer Wunsch ist uns Befehl – und so ham wa se für euch gebucht.

Da wir jedoch erst neulich unsere Bewunderung für die Elektro-Rapper aus dem Pott ausführlich beschrieben haben, dachten wir jetzt ist mal der Freakafan und KNH-Dauergast Pascal Pellens an der Reihe:

“Freakatronic kommen aus Essen und haben es sich zu ihrer Aufgabe gemacht mit ihrem intergalaktischen Sound die Welt zu retten. Ihr musikstil ist schwer zu beschreiben aber wer auf Deichkind und Frittenbude abfährt, der wird diese Jungs und Mädels lieben. Wir freuen uns sehr mit Freakatronic das Festivalgelände in ein riesiges Raumschiff zu verwandeln.”

www.freakatronic.com
www.facebook.com/the.real.freakatronic

Musikfestival