KMPFSPRT

Meine Damen, Meine Herren,

Hier haben wir einen echten Leckerbissen für Euch. Was haben Fire in the Attic und Days in Grief gemein? Richtig beide machen KMPFSPRT… Beide Bands wollten wir schon immer auf dem KnH haben. Die eine hat sich leider aufgelöst und die andere ist in einer Kreativ Pause verschwunden. Nun, wer hätte das gedacht, haben wir beide Bands in einer etwas anderen Konstellation erwischt und konnten Sie direkt für uns verpflichten.

Die gerade erschienene EP “Das ist doch kein Name für ‘ne Band” ist ein extrem gutes Erstlingswerk und die Live Shows sprühen nur so vor Energie. Alles in allem eine frische Band die noch nicht verheizt ist, die richtig Bock haben zu spielen und die gleichzeitig so viel Bühnenerfahrung hat, dass man es kaum glauben kann. Das sind KMPFSPRT.

Wir freuen uns tierisch mit den Jungs das Komm na Huus einmal auf links zu ziehen und hoffen, dass Ihr eben so begeistert sein werdet wie wir es waren als wir das erste Mal vor der Band standen.

http://www.facebook.com/kmpfsprt
http://twitter.com/#!/KMPFSPRT

Musikfestival