Until September

Wir freuen uns auf “Until September”. Nachdem Sie schon seit einigen Jahren auf unserem Plan standen, hat es 2012 endlich geklappt. Der Maik hat vor zwei Jahren ja schonmal als Moderator unsere Bühne unsicher gemacht. Nun kommt die komplette Band. “Until September” haben sich im Herbst 2009 im Kreis Kleve nahe der niederländischen Grenze in NRW gegründet. Nach wenigen Monaten wurde die erste EP “My Last Seconds” bei “dp Tone Studio” mit Daniel Haniß und Pascal Schillo von “Eskimo Callboy” aufgenommen. Nach einigen lokalen Shows in 2010 verlief das Jahr 2011 mehr als gut für die 6 Niederrheiner.
Mit Bands wie “Beast War Returns”, “Shemales From Outta Space Of Death”, “Breakdowns At Tiffany’s”, “Disposed To Mirth”, “His Statue Falls” oder “Ready, Set, Fall!” wurde die Bühne bei Shows und Festivals geteilt.
Der Sound der Band ist ein Mix aus Metalcore und Post-Hardcore. Ein Wechsel von bombigen Breakdowns mit knalligen Riffs und melodischen Refrains wird mit krassen Shoutings von Christopher und tiefen Growls und nu-metalbeeinflussten Raps von Maik verfeinert.
Pure Energie, pure Leidenschaft, bis an die eigenen Grenzen gehen und das Publikum umhauen. Nicht mehr, nicht weniger ist bei ihren Shows zu erwarten.
Wer jedoch pures “Geschredder” erwartet, der wird oben drauf noch eine dicke Portion “Party” und “Selbstironie” bekommen, die man ehr seltener in dieser Musikrichtung erlebt.

Until September bei Facebook
Until September bei MySpace

Musikfestival