Freakatronic

“Ein Freak [fɹi:k]  ist in der heutigen Umgangssprache meist eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby, exzessiv bzw. über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt.” [Quelle:Wikipedia]

“Ihr Hobby”…ja vielleicht aber … “Exzessiv” … trifft es schon deutlich eher.

Die Band aus dem Pott hat es 2012 schon ordentlich unter unseren Kronleutern krachen lassen. Wer schon fast 10 Jahre auf der Bühne steht, weiß halt wie man die Meute  zum toben bekommt. 2014 gehört unsere Bühne wieder den Freaks mit Electrorap im Gepäck.

Sie tourten schon durch die Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Niederlande und Polen. Als Vorband von Deichkind, Mediengruppe Telekommander und Yelle waren sie schon als Anheizer geschätzt.

Lebensweise und Lebensführung eines Freaks können sich von der eines Durchschnittsbürgers unterscheiden und bewusst individuell, unangepasst, anders oder „flippig“ sein.” [Quelle:Wikipedia]

Freakatronik@facebook

Freakatronik@web

Musikfestival