KMPFSPRT

Wenn sich FUZE, Titus.de, In-Your-Face oder Watch My Sound gegenseitig High Fives geben, dann kann es sich durchaus um ein Album Marke “des Jahres” handeln…

Vor gar nicht allzu langer Zeit durften wir euch diese Band noch als Geheimtipp schmackhaft machen, doch dieses Attribut dürfte nun fast einer Beleidigung gleich kommen, wenn man sich anschaut, wo sich die Herren KMPFSPRT aus Köln 2013 so rumgetrieben haben: Melt!, Reload, Mair1, Monster Bash, Greenville, Omas Teich, sowie Touren in ganz Deutschland.

Ende Januar folgte dann also die erste LP namens “Jugend Mutiert”, die sofort von allen Seiten in den Punkrock-Olymp g

ehoben wurde, denn wie sagte der Quicksand- und Rival Schools Frontmann Walter Schreifels kürzlich: “KMPFSPRT klingen wie eine Mischung aus Hot Water Music und Title Fight” – nur auf deutsch, eben.

Dem aufmerksamen Komm Na Huus-Besucher wird natürlich ebenfalls nicht entgangen sein, wie geil diese Band auch live ist! Doch wer die Jungs nun noch immer nicht kennt, hat ab jetzt ein Date mit uns:
am 31.05.2014, vor der KnH-Bühne, erste Reihe, mit der Faust in der Luft!

KMPFSPRT@facebook

Musikfestival